München

Grüß Gott und herzlich Willkommen in München

Fröttmaning ((c) A. Dekaluk)
Maximilianeum (Sitz des Bayerischen Landtags) ((c) A. Dekaluk)
Regierung von Oberbayern ((c) A. Dekaluk)
Schloss Nymphenburg ((c) A. Dekaluk)

Über uns

Schon seit November des Jahres 2011 steht Ihnen ein Team aus drei engagierten Betreuern mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Gemeinsamkeit der Betreuer der OBS-HSP in München besteht darin, dass alle von uns während unseres Studiums die herausragende Unterstützung der Otto-Benecke-Stiftung genießen durften. Deshalb wollen wir nun auch Euch bei der Vorbereitung auf das Studium aber auch während des Studiums unterstützen.

In unserer Arbeit werden wir auch von der Bildungsberatung Garantiefonds-Hochschule der Inneren Mission München unterstützt. Gemeinsam haben die Betreuer der OBS-HSP in München schon Medizin, Informatik und Wirtschaftsingenieurwesen studiert oder befinden sich derzeit im fortgeschrittenen Stadium des Studiums.

Wir sprechen fließend Russisch, Persisch, Englisch und natürlich auch sehr gut Deutsch. Wir haben schon sehr viele Erfahrungen unter anderem mit der Wahl der Studienrichtungen, anspruchsvollem Studium und auch Inland- und Auslandspraktika gemacht. Somit können wir Euch sehr viele Eurer Fragen rund ums Studium beantworten.

Kontakt Bildungsberatung

Elif Dazkir
Tel.: 089 / 139 28 31 20
Fax: 089 / 139 28 31 11
E-Mail: >>elif.dazkir@cjd.de

 

Dr. Olga Krutowski
Tel.: 089 / 139 28 31 20
Fax: 089 / 139 28 31 11
E-Mail: >>olga.krutowski@cjd

Kontakt Betreuerstudenten

Elham Akhtardanesh
>>elham.akhtardanesh@obs-hsp.de

 

Alexander Dekaluk
>>alexander.dekaluk@obs-hsp.de

 

Ramin Rastin
>>ramin.rastin@obs-hsp.de

 

Alireza Shojaedin
>>alireza.shojaedin@obs-hsp.de